Jeanne Damas

9:17 PM

 Für mich ist Jeanne Damas der Inbegriff vom Französischen schick. 
Die bloggerin wurde für das Life Magazine für H&M fotografiert. I Love It! 
 WAS IST DEIN TYPISCHER STIL? 
Ich trage immer Jeans, denn ich mag es schlicht und lässig. In Hosen fühle ich mich sexier als in Kleidern.
 WOVON WÜRDEST DU DICH NIE TRENNEN? 
Von meinen Schuhen! 
 WER WÜRDE DICH IN EINEM FILM SPIELEN? 
Vielleicht Charlotte Gainsbourg, viele sagen, ich sehe ihr ähnlich. 
 DEINE STIL-IKONE? 
Kate Moss! 
 DEIN LIEBLINGSESSEN?
 Mein Vater ist Koch, und ich liebe sein Essen. Er kocht oft französisch, aber ich mag auch 
die mexikanische Küche.   
 EINE NEUESTE BEAUTY-ENTDECKUNG? 
Von allen Beautyartikeln mag ich Lippenstifte am liebsten. Ich benutze jeden Tag welchen 
und trage ihn gerne mit den Fingern auf. Mir gefallen rote Lippen und auch natürlichere Beerenfarben.

via H&M

You Might Also Like

1 Loves

  1. Die Dame kannte ich noch gar nicht - très chic!

    ReplyDelete

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe